Organisatorisches

Anreise und Parkplätze

Mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichst du das Gesundheitszentrum PuR in fünf Gehminuten von der Haltestelle Pützstraße (Straßenbahn Linien 61/62, Bus Linie 634).

Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du die Kundenparkplätze hinter dem Gesundheitszentrum nutzen.

Anfahrt planen mit Google Maps (externer Link)

Dein erster Termin

Wenn du das erste Mal zu mir kommst, bring am besten 15-20 Minuten mehr Zeit mit für ein kurzes Erstgespräch vor der Sitzung.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst deine Sitzung bargeldlos (mit Kreditkarte, EC-/Girokarte, Apple Pay, Google Pay) oder in Bar bezahlen.

Feedback

Ich freue mich sehr über eine Rezension bei Google. Wenn du Verbesserungswünsche hast, schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an.

Massagen in Zeiten von Corona

Massagen sind eine kör­per­na­he Dienst­leis­tung und er­for­dern gera­de in Zei­ten einer Pan­de­mie ein hohes Maß an Ver­trau­en zwi­schen Klient und The­ra­peut.

Ein jeder­zeit voll­ständiger Impf­schutz und regel­mäßige Selbst­tests sind für mich daher ebenso selbst­ver­ständ­lich wie umfang­reiche Hygiene­maß­nahmen und die Ar­beit mit FFP2-Maske. Als Klient:in brauchst du, soweit es die Coro­na-Schutz­ver­ord­nung zu­lässt, keine Maske zu tragen.