Psychic Massage

Du möchtest etwas verändern, aber du findest keinen Anfang? Bei dieser meditativen Massage unterstütze ich dich durch gezielte, sanfte Berührung dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Du kannst dadurch wieder Zugang zu deinen inneren Ressourcen finden und neue Wege entdecken, die deinem natürlichen Selbst entsprechen.

Am Anfang der Sitzung führen wir ein kurzes Gespräch über die Themen, die dich aktuell bewegen. Die Massage gestalte ich aufbauend auf einer Energielesung des Körpers. Während ich dir bedingungslose Aufmerksamkeit schenke, kannst du dich tief entspannen und die respektvolle, heilsame Berührung genießen. Im Anschluss teile ich dir auf Wunsch meine Eindrücke aus der Massage mit. Auch bei dieser Massage nutze ich individuell für dich ausgewählte Basisöle und ätherische Öle in Bio-Qualität.

Preis: 85 € (60 Minuten) / 120 € (90 Minuten)

Besprechungsecke, in der das Vorgespräch stattfindet Blick in den Massageraum Basis- und Aromaöle für die Massagen