Hallo, ich bin Isis! 

Schön, dass Sie da sind

Geboren und aufgewachsen im lebensfrohen Havanna auf Kuba, bin ich seit fast 15 Jahren in Deutschland. Den ersten Teil meines Weges hat mich die Informatik begleitet und ich habe mein Studium in Bonn abgeschlossen und als Softwareentwicklerin gearbeitet. 

Doch die Leute haben immer schon Rat und Unterstützung bei mir gesucht und ich hatte das tiefe Bedürfnis, ihnen zu helfen und ihnen etwas zu geben, das in mir steckte. 

Daher habe ich mich parallel seit vielen Jahren sowohl mit klassischer Massage als auch mit Psychic Massage, Aromatherapie, dem Lesen des Morphischen Feldes und mit Craniosacraler Biodynamik beschäftigt, bis ich bereit war, anzunehmen, dass diese berührende Arbeit mit Alas del alma (spanisch für Flügel der Seele) meine Berufung und der nächste Teil meines Weges ist. 

Druckmassage